Zusammengefasst

Mit der alten Internet Präsenz bekam die Firma kaum Online Besucher. Die Inhalte waren nicht optisch ansprechend und sehr veraltet. Interessenten bekamen keine oder veraltete Informationen und dies führte dazu, dass Kunden sich anders orientierten.

Mit der neuen Präsenz

Die Website fokussiert sich auf Kundengenerierung und Benutzerfreundlichkeit. Das erfolgreichste Produkt der Firma wird klar und deutlich hervorgehoben und die Informationen dazu einfach erreichbar gemacht. Viele von uns neu gestaltete Elemente wie Montageanleitungen und Blogbeiträge informieren Besucher effektiv und binden diese als Kunden.

Viel mehr Kontakt

Nicht nur neue potentielle Kunden treten öfter in Kontakt, sondern auch hochqualifizierte Hochschulabsolventen, welche die Firma ansprechend finden und dort als Arbeitnehmer tätig werden möchten.

Legen wir los

Hasim Duman

Marketing Experte

    Mit dem Absenden Ihrer Daten stimmen Sie zu kontaktiert zu werden.